HÄSLER IMMOBILIEN AG
Ihre Partnerin in der Region

Effizient. Kompetent. Persönlich.

Seit 10 Jahren in der Immobilienbranche.
Mehr als 200 Immobilien verkauft.
Über 230 glückliche Käufer gefunden.

Vom einfachen Studio bis zur komplexen Überbauung – wir finden auch für Ihre Liegenschaft den passenden Käufer.

Tamara Häsler

Geschäftsführerin & Inhaberin
Immobilienvermarkterin mit eidg. FA

CV ansehen

Schon früh interessierte sich Tamara Häsler für die Immobilienbranche. Bereits mit 16 Jahren kam sie in Berührung mit Fragen zur Materialauswahl und Grundrissgestaltung.

Tamara Häsler, geborene Baumann war es nicht bewusst, dass sie damals ihre Leidenschaft für schönes Wohnen und Immobilien entdeckte. In einer grossen Bauunternehmung in Thun lernte sie ihr Fachwissen von der Pike auf. Sie war oft auf den Baustellen anzutreffen und stellte den Bauführern viele Fragen.

Mit 22 Jahren, gehörte sie zu den jüngsten Immobilienvermittlerinnen in der Region und durfte erste Erfahrungen im Immobilienverkauf sammeln, als sie die letzten Wohnungen von mehreren Überbauungen verkaufen durfte. Kurze Zeit darauf, folgten ihre ersten Grossprojekte und Überbauungen. Mit 27 Jahren stand sie als Projektleiterin vor über 200 Kaufinteressentinnen und Interessenten und referierte über den Verkauf eines Neubauprojektes. Die letzten 5 Jahre war sie für eine bekannte Immobilienfirma tätig, wo sie ihr Fachwissen als Immobilienmaklerin vertiefte.

Heute ist sie Anfang dreissig und kann auf mehr als 200 verkaufte Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Anlageobjekte, Bauland sowie Wohnüberbauungen in der Region Thun, Thunersee, Berner Oberland bis Bern zurückblicken.

Mit der Gründung der HÄSLER IMMOBILIEN AG geht für die Geschäftsführerin und Inhaberin ein grosser Traum in Erfüllung. «Mit viel Herzblut und Leidenschaft freue ich mich, auf spannende Projekte und eine individuelle Immobilienberatung auf Augenhöhe.»

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme